Bestohlen! Demi Moore vermisst Kleider im Wert von 200.000$

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
8. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste man meinen, Hollywoodstars würden in regelrechten Festungen wohnen, doch immer wieder hört man von Einbrüchen in die Luxusvillen der Schönen und Reichen. Nachdem es sich neulich erst eine nackte Frau im Bett von Chris Brown (26) bequem gemacht hat, wurde nun Demi Moore (52) ausgeraubt.

Anzeige
Cameron Diaz im April 2016Getty Images

Wie TMZ berichtet, handelte es sich allerdings nicht um einen Einbruch in das Haus der Schauspielerin. Stattdessen wurde eine Lagereinheit in North Hollywood ausgeraubt, die Demi für ihre exklusive Kleidung angemietet hatte. Einer ihrer Assistenten bemerkte am vergangenen Montag, dass einige teure Stücke fehlten. Der Schaden soll sich auf ganze 200.000 Dollar belaufen. Nun muss Demi eine Liste aller fehlenden Kleidungsstücke anfertigen. Einige Stücke sollen nicht zu ersetzen sein.

Anzeige
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images

Seltsamerweise war das Schloss des Lagers vollkommen intakt, als der Assistent eintraf. Deswegen werden nun die Mitarbeiter der Lagerfirma verdächtigt, sich illegal Zugang verschafft zu haben. Es wird jedoch schwer, die Schuldigen dingfest zu machen, denn seit über sechs Monaten war keiner von Demis Leuten mehr vor Ort. Das Material der Überwachungskameras reicht allerdings nicht so lange zurück.

Anzeige
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil