Gerade erst hat Chris Brown (26) seine Zelte in einer neuen Stadt aufgeschlagen. Derzeit nennt er Las Vegas sein Heim. Und passend zum noch recht frischen Einzug gab es dann auch noch einen ganz besonderen Willkommensgruß.

Chris Brown
AKM-GSI / Splash News
Chris Brown

Am Mittwochabend entdeckte der Rapper eine nackte Dame in seinem Bett. Dabei handelte es sich aber sehr zum Leidwesen des 26-Jährigen nicht um seine große Liebe Karrueche Tran (26). Stattdessen hatte es sich eine wildfremde Frau auf seinen Kissen bequem gemacht. Doch mit der nett gemeinten Aktion jagte sie Chris verständlicherweise einen ziemlichen Schrecken ein. Wie perezhilton.com erfahren haben will, lagen die Klamotten des weiblichen Fans im ganzen Zimmer verteilt, als Chris nach Hause kam. Der rief natürlich sofort die Polizei an, um den Eindringling wieder loszuwerden. Die glühende Anhängerin muss sich nun wegen Einbruchs und Vandalismus verantworten. Sie hatte die Worte "Mrs. Brown" auf zwei seiner Wagen gesprayt.

Chris Brown
WAB / Splash News
Chris Brown

Ihr mögt Chris auch, würdet aber nicht gleich bei ihm einbrechen? Dann könnt ihr sicher auch unsere Quizfragen beantworten!

Chris Brown
WENN
Chris Brown