Denkt man an Schauspielerin Kate Hudson (36), kommt den meisten Menschen gleich das Bild der witzigen und schlagfertigen Blondine mit dem tollen Body in den Sinn. Ein Markenzeichen der Tochter von Goldie Hawn (69) war zudem ihre volle Wallemähne, die sie auch auf dem Red Carpet immer toll in Szene setzte. Doch damit ist vorerst Schluss, denn Kate bekam einen neuen Schnitt verpasst - und das nicht ganz freiwillig!

Kate Hudson
Alberto Reyes/WENN.com
Kate Hudson

Bei Instagram postete die Hollywood-Beauty einen Schnappschuss, auf dem sie regelrecht schockiert aussieht. Entsetzt reißt die den Mund auf und starrt mit großen Augen in die Kamera, während im Hintergrund ein Stylist an ihren Haaren herumschnippelt. "Der erste Tag am Set des neuen Films und sie gehen mir an die Haare. Ah!", lautet der Kommentar zu dem Foto. Und tatsächlich: Ein ganzes Stück ihrer Mähne fiel der Schere zum Opfer und Kate trägt nun einen angesagten Longbob. Zwar ist die schicke Frisur auf dem Bild noch nass und ungestylt, doch Kate wird sicher auch mit diesem Look zauberhaft aussehen.

Kate Hudson
Gigi Iorio / Splash News
Kate Hudson

Ihr kennt Kate Hudson richtig gut und seid riesige Fans der Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Kate Hudson
WENN
Kate Hudson