Promiflash Logo
Fünfte Heirat? Für Jane Seymour ausgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünfte Heirat? Für Jane Seymour ausgeschlossen

10. Mai 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Nach über zwanzig Jahren Ehe, ließ sich Jane Seymour (64) im Jahr 2013 von ihrem jetzigen Exmann James Keach scheiden. Doch auch als Single strahlt die einstige "Dr. Quinn"-Darstellerin immerzu über das ganze Gesicht, auch wenn es für sie ganz schön lange gedauert hat, die Scheidung zu verkraften. Deshalb steht für Jane auch eines fest: Noch einmal tritt sie eher nicht vor den Traualtar - auch wenn sie wieder vergeben zu sein scheint!

"Ich weiß nicht, ob ich wirklich noch einmal heiraten sollte, aber es gibt da gerade jemanden in meinem Leben, mit dem ich alles total genieße. Niemand weiß, wer er ist, einfach nur eine normale, nette Person, die ich bereits 34 Jahre zuvor getroffen habe", erzählt die Schauspielerin ganz offen im Gespräch mit Fox News. Noch einmal eine Familie gründen, das braucht sie nicht, immerhin ist sie bereits sechsfache Mutter und fast fünffache Großmutter. "Ich liebe es, eine Großmutter zu sein!" Da ist es ja nun auch einfach nur nett, einen tollen Mann an der Seite zu haben und sich um die liebe Großfamilie zu kümmern...

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Getty Images
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018
Getty Images
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de