Nach über zwanzig Jahren Ehe, ließ sich Jane Seymour (64) im Jahr 2013 von ihrem jetzigen Exmann James Keach scheiden. Doch auch als Single strahlt die einstige "Dr. Quinn"-Darstellerin immerzu über das ganze Gesicht, auch wenn es für sie ganz schön lange gedauert hat, die Scheidung zu verkraften. Deshalb steht für Jane auch eines fest: Noch einmal tritt sie eher nicht vor den Traualtar - auch wenn sie wieder vergeben zu sein scheint!

Alberto Reyes/WENN.com

"Ich weiß nicht, ob ich wirklich noch einmal heiraten sollte, aber es gibt da gerade jemanden in meinem Leben, mit dem ich alles total genieße. Niemand weiß, wer er ist, einfach nur eine normale, nette Person, die ich bereits 34 Jahre zuvor getroffen habe", erzählt die Schauspielerin ganz offen im Gespräch mit Fox News. Noch einmal eine Familie gründen, das braucht sie nicht, immerhin ist sie bereits sechsfache Mutter und fast fünffache Großmutter. "Ich liebe es, eine Großmutter zu sein!" Da ist es ja nun auch einfach nur nett, einen tollen Mann an der Seite zu haben und sich um die liebe Großfamilie zu kümmern...

Jane Seymour
FayesVision/WENN.com
Jane Seymour
Jane Seymour
INFphoto.com
Jane Seymour