Während viele Menschen heute den Muttertag feiern, feiert die Sängerin Indira (35) ihre Freiheit! Drei Jahre war sie mit dem Atzen-Sänger Manny Marc (35) zusammen, im letzten Jahr trennte sich das Paar.

Indira
Patrick Hoffmann/WENN.com
Indira

Heute liegt Indira allein auf der Couch und stellt fest: "Nur noch 'n Kerl zum d'rankuscheln fehlt." Doch dann bemerkt sie zu ihrem Instagram-Foto: "Obwohl, Single sein ist eigentlich auch ganz geil. Kein Telefonterror und so. Kein: 'Wo fliegst du denn jetzt schon wieder hin?' und so." Letztendlich beschließt sie, dass sie doch glücklich ist, so wie ihr Leben derzeit verläuft: "Verwerfen wir die Idee mit dem Kerl wieder. #Freiheit"! Ob dies wohl ein Diss an ihren Ex ist? Erst vor Kurzem erhob Indira schwere Vorwürfe und behauptete ihr Ex-Freund habe die gemeinsamen Songs behalten und sie müsse nun von vorn anfangen. Auch damals erwähnte sie nicht, welchen ihrer Ex-Freunde sie meint - und so lange alle weiterhin schweigen, wird es wohl für die Fans ein Rätsel bleiben.

Indira
WENN
Indira
Indira
Instagram / indiraweis
Indira