Nico Rosberg (29) scheint vom Glück geküsst. Im letzten Jahr heiratete er in Monaco seine langjährige Freundin Vivian Sibold. In diesem Jahr wird seine Frau das erste gemeinsame Kind, eine Tochter, zur Welt bringen. Und auch beruflich surft er auf der Welle des Erfolges: in der gestrigen Qualifikation für den großen Preis von Spanien schlug Nico seinen Konkurrenten Lewis Hamilton (30) und konnte sich die Pole Position für das große Rennen sichern! Als Glücksbringer an seiner Seite: Seine hochschwangere Vivian!

Nico Rosberg und Vivian Sibold
Getty Images
Nico Rosberg und Vivian Sibold

Diese gratulierte ihrem Nico natürlich sofort und sah wirklich bezaubernd aus. Da sie den Babybauch mittlerweile kaum noch verstecken kann, versuchte sie dies auch gar nicht erst und entschied sich für ein hautenges, schwarzes Minikleid. Die Schwangerschaft scheint der jungen Architektin gut zu tun, strahlt sie doch über das ganze Gesicht, als sie sich mit ihrem Mann unterhält!

Nico Rosberg und Vivian Sibold
Getty Images
Nico Rosberg und Vivian Sibold

Ob Vivian ihrem Mann auch heute wieder Glück bringt? Das wird sich heute zeigen, wenn man weiß, ob er auch beim Rennen selbst, den ersten Platz einfahren kann!

Nico Rosberg
KIKA/WENN.com
Nico Rosberg