Dass Cathy Fischer (27) eine ziemlich gute Figur hat, ist beileibe kein Geheimnis. Auch dass sie nicht wirklich was von Diäten hält, offenbarte die Freundin von Mats Hummels (26) bereits. Doch was ist dann ihr Geheimnis für den perfekten Beach-Body?

Instagram/ Cathy Fischer

Wenn die Sonne so langsam wieder rauskommt und die Temperaturen klettern, dann geht es für viele Menschen ins Schwimmbad oder an den Strand. Was für viele eine Last ist, scheint für Cathy allerdings ein Klacks zu sein. Im Promiflash-Interview bei den "Duftstars" in Berlin verriet sie nun ihre Tricks für die perfekte Bikini-Figur: "Also ich mache jeden Tag Sit-ups und mache das seit, glaube ich, vier Monaten und ich muss sagen, dass man das wirklich sieht. Das macht sich bemerkbar. Ich hätte das nicht gedacht. Und bevor man in die Sonne fährt, sollte man immer peelen. Einmal den Körper und dann auch das Gesicht. Weil dann hält die Bräune besser - und immer schön mit Kokosöl einreiben."

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Außerdem setzt die Spielerfrau auch sonst auf Sport. Welche Tipps sie noch hat und was sie zu diesem Thema zu sagen hat, erfahrt ihr im folgenden "Newsflash":

Instagram/ Cathy Fischer