Eigentlich ist es Perez Hilton (37), der stets das Neueste über die Hollywoodprominenz zu berichten hat. Nun gibt es aber eine tolle Nachricht über den Blogger selbst zu verkünden, denn Perez ist am Muttertag zum zweiten Mal Vater geworden.

Diese schöne News verbreitete er zum einen über Instagram und zum anderen natürlich auch über seine Homepage perezhilton.com. Er teilte ein niedliches Foto, auf dem seine Hand einen winzig kleinen Fuß in die Linse hält. Dazu hat er geschrieben: "Mit großem Stolz und Erleichterung kann ich endlich verkünden: Ich bin wieder Vater!" Nicht umsonst redet Perez von Erleichterung, denn außerdem verkündet er: "Die Straße zu dieser Geburt war eine schwere Reise, total anders als das erste Mal. Mein Sohn und ich sind überglücklich über diesen tollen und gesunden Zuwachs zu unserer Familie."

Schön zu hören, dass Perez seinen Spross nun endlich in den Armen halten kann und der kleine Mario Armando Lavandeira III (2) ganz den großen Bruder geben kann. Ob nun für ein Schwesterchen oder ein Brüderchen wollte der frischgebackene Zweifachvater allerdings noch für sich behalten...

Perez Hilton bei der Premiere von "Power Rangers" in Westwood 2017Frederick M. Brown/Getty Images
Perez Hilton bei der Premiere von "Power Rangers" in Westwood 2017
Perez Hilton und sein Sohn  Mario Armando Lavandeira III.Instagram / perezhilton
Perez Hilton und sein Sohn Mario Armando Lavandeira III.
Perez Hilton und Mario Armando Lavandeira IIIInstagram / perezhilton
Perez Hilton und Mario Armando Lavandeira III


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de