Promiflash Logo
Nicht fremdgegangen! Freunde verteidigen Tiger WoodsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht fremdgegangen! Freunde verteidigen Tiger Woods

15. Mai 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!" - das erlebt aktuell keiner intensiver als Tiger Woods (39). Den nachdem er seine Exfrau Elin Nordgren vor einigen Jahren mit gleich mehreren Frauen betrogen hat, spekulierte man nun, ob er auch Lindsey Vonn (30) betrogen hat und das der wahre Trennungsgrund ist. Jetzt bekommt er allerdings Rückendeckung.

Dass beide von nun an getrennte Wege gehen, postete Lindsey selbst auf ihrer Facebook-Seite. Darin beteuerte die Skirennläuferin, dass das einvernehmlich und freundschaftlich geschah - abkaufen wollten ihr das aber scheinbar nur wenige. Nun meldet sich ein enger Freund zu Wort und sagt dem People Magazine gegenüber, dass das alles nichts weiter als Gerüchte sind: "Ich weiß, dass sich jeder einen Betrugs-Skandal wünscht, aber es ist keiner. Da gab es kein echtes Drama. Das war einfach eine Beziehung, die nicht gehalten hat."

Dieses Mal soll es also tatsächlich keinen skandalösen Grund für das Liebes-Aus geben. Das Image des Fremdgängers wird der Golfer zu seinem Leidwesen vermutlich aber trotzdem nicht so leicht loswerden.

Tiger Woods im August 2019
Getty Images
Tiger Woods im August 2019
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de