"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!" - das erlebt aktuell keiner intensiver als Tiger Woods (39). Den nachdem er seine Exfrau Elin Nordgren vor einigen Jahren mit gleich mehreren Frauen betrogen hat, spekulierte man nun, ob er auch Lindsey Vonn (30) betrogen hat und das der wahre Trennungsgrund ist. Jetzt bekommt er allerdings Rückendeckung.

Lindsey Vonn und Tiger Woods
Getty Images
Lindsey Vonn und Tiger Woods

Dass beide von nun an getrennte Wege gehen, postete Lindsey selbst auf ihrer Facebook-Seite. Darin beteuerte die Skirennläuferin, dass das einvernehmlich und freundschaftlich geschah - abkaufen wollten ihr das aber scheinbar nur wenige. Nun meldet sich ein enger Freund zu Wort und sagt dem People Magazine gegenüber, dass das alles nichts weiter als Gerüchte sind: "Ich weiß, dass sich jeder einen Betrugs-Skandal wünscht, aber es ist keiner. Da gab es kein echtes Drama. Das war einfach eine Beziehung, die nicht gehalten hat."

Tiger Woods
WENN
Tiger Woods

Dieses Mal soll es also tatsächlich keinen skandalösen Grund für das Liebes-Aus geben. Das Image des Fremdgängers wird der Golfer zu seinem Leidwesen vermutlich aber trotzdem nicht so leicht loswerden.

Lindsey Vonn und Tiger Woods
Rob Rich/WENN.com
Lindsey Vonn und Tiger Woods