Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! Trennung bei Tiger Woods & Lindsey VonnGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Trennung bei Tiger Woods & Lindsey Vonn

3. Mai 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Diese Sportler-Liebe ist nun leider in die Brüche gegangen: Golfer Tiger Woods (39) und seine Liebste, Ski-Star Lindsey Vonn (30), haben sich getrennt! Hieß es Anfang des Jahres noch, die beiden könnten am Valentinstag vor den Altar schreiten, hat es weder für eine Ehe noch für das Fortbestehen der Beziehung gereicht, wie nun bekannt wurde.

Schon vor über zwei Jahren, als die Liebe zwischen Tiger und Lindsey öffentlich wurde, hatten die beiden einen schweren Start, da alle in dem Golfer nur den notorischen Fremdgänger sahen. Tatsächlich hat nun Lindsey selbst die Nachricht über ihre Trennung via Facebook verbreitet. "Nach fast drei Jahren zusammen, haben Tiger und ich beiderseitig entschieden, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde die Erinnerungen, die wir zusammen geschaffen haben, immer wertschätzen", schreibt sie dort. Zudem gibt sie auch einen Hinweis darauf, was einer der Trennungsgründe war: "Unglücklicherweise führen wir beide unglaublich hektische Leben, was uns dazu drängte, die meiste Zeit getrennt voneinander zu verbringen."

Ob noch mehr vorgefallen ist? Zumindest öffentlich gibt es kein böses Blut, denn Lindsey schlägt sehr versöhnliche Worte an: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben."

Tiger Woods im August 2019Getty Images
Tiger Woods im August 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de