Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Hudsons Söhnchen (5) stemmt schon GewichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudsons Söhnchen (5) stemmt schon Gewichte

16. Mai 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Körperkult spielt in Hollywood eine extrem große Rolle. Alles dreht sich um Fitness, Stärke und bei den Männern um möglichst große Muskeln. Auch Jennifer Hudson (33) und ihr Ehemann David Otunga (35) machen da keine Ausnahme. Jetzt sorgten sie für Furore, nachdem sie ein Bild ihres kleinen Sohnemanns veröffentlichten, der auch schon richtig muskulös ist und schwere Gewichte stemmt.

Wenn der Papa WWE Wrester ist, träumt man offenbar wohl auch schon als kleiner Pimpf davon, einmal gestählt wie die ganz Großen zu sein. Zum Training nimmt David daher auch gerne seinen Sprössling mit. Bei Instagram postete er den Schnappschuss von sich und David (5) Otunga Jr., der genau wie Papa unter tosendem Geschrei ein paar Gewichte hebt. "Nächtliche Trainings-Session mit meinem Workout Partner Mini Me. Er sagte: 'Ich will jeden Tag mit dir zum Workout Dada." Na, wenn das so weiter geht, wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis der Junior so aussieht wie sein Dada.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
DisneyGetty Images
Disney
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de