Körperkult spielt in Hollywood eine extrem große Rolle. Alles dreht sich um Fitness, Stärke und bei den Männern um möglichst große Muskeln. Auch Jennifer Hudson (33) und ihr Ehemann David Otunga (35) machen da keine Ausnahme. Jetzt sorgten sie für Furore, nachdem sie ein Bild ihres kleinen Sohnemanns veröffentlichten, der auch schon richtig muskulös ist und schwere Gewichte stemmt.

Jennifer Hudson, David Otunga und David Otunga Jr.
FayesVision/WENN.com
Jennifer Hudson, David Otunga und David Otunga Jr.

Wenn der Papa WWE Wrester ist, träumt man offenbar wohl auch schon als kleiner Pimpf davon, einmal gestählt wie die ganz Großen zu sein. Zum Training nimmt David daher auch gerne seinen Sprössling mit. Bei Instagram postete er den Schnappschuss von sich und David Otunga Jr., der genau wie Papa unter tosendem Geschrei ein paar Gewichte hebt. "Nächtliche Trainings-Session mit meinem Workout Partner Mini Me. Er sagte: 'Ich will jeden Tag mit dir zum Workout Dada." Na, wenn das so weiter geht, wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis der Junior so aussieht wie sein Dada.

Jennifer Hudson und David Otunga Jr.
Sharky / Splash News
Jennifer Hudson und David Otunga Jr.
Jennifer Hudson
FayesVision/WENN.com
Jennifer Hudson