Anzeige
Promiflash Logo
Nimmersatte Fergie: So straff ist ihr Fitnessplan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nimmersatte Fergie: So straff ist ihr Fitnessplan!

9. März 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Fergie (39) hat wohl wahrlich eine perfekte Figur, die sie selbst nach der Geburt von Söhnchen Axl (1) im Jahr 2013 relativ schnell wieder zurück erlangt hat. Ihr Baby stand aber natürlich stets oben an - erst der Kleine, dann das Sportprogramm. Doch noch immer hat die stolze Mama einen straffen Plan. Was ihre Ernährung angeht, steckt sie nur ungern zurück.

"Ich wollte immer sicherstellen, dass Axl an oberster Stelle steht", beteuert sie erst einmal im Gespräch mit E! Online. Bald ging es für Fergie dann wieder zur Tanzstunde um Muskeln aufzubauen und ihrem Körper wieder die gewohnte Definition zu verleihen. Diese Entscheidung war genau die richtige, diesbezüglich erzählt die Sängerin: "Ich habe gemerkt: 'Du musst einfach etwas machen, wobei du schwitzt.'" Dass Fergie ordentlich sporteln muss, hat auch seine Gründe, denn sie gibt zu: "Ich muss viel Fitness machen, weil ich es liebe, zu essen - letztes Wochenende hatte ich zwei riesige Burger mit doppelt Fleisch und doppelt Käse."

Das hört sich natürlich nach einer ordentlichen Portion an, aber dank ihres anstrengenden Sportprogramms, sieht man Fergie das überhaupt nicht an...

Wie gut ihr Fergie kennt, könnt ihr nun noch in diesem Quiz herausfinden:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de