Promiflash Logo
Chinx Drugz ermordet: Khloe Kardashian trauert um RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Chinx Drugz ermordet: Khloe Kardashian trauert um Rapper

17. Mai 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Am Sonntagmorgen um fünf Uhr wurde der Rapper Chinx Drugz in New York ermordet. Der 31-Jährige saß in seinem Auto im Viertel Jamaica in Queens, als ihn mehrere Kugeln in den Oberkörper trafen und er daraufhin seinen schweren Verletzungen erlag. Familie, Fans und Freunde stehen unter Schock! In ihrer Trauer wenden sie sich an die Öffentlichkeit und gedenken Chinx Drugz.

"Wir kannten uns erst eine kurze Zeit, aber es war die beste Zeit! Jede Menge Erinnerungen, die ich für immer schätzen werde! Ich vermisse dich, Chinxy", schreibt Khloe Kardashian traurig auf Instagram. Dazu postet sie eine Collage aus glücklicheren Tagen: Gemeinsam mit dem Musiker ist die 31-Jährige auf dem Jetski oder beim Abhängen mit weiteren Freunden zu sehen.

Auch P. Diddy (45) hat die Nachricht des plötzlichen Todes von Chinx Drugz schwer getroffen. Er postet ein gemeinsames Party-Foto, das ihn zusammen mit Chinx und French Montana (30) zeigt. Alle drei halten sich darauf in den Armen. "Wir werden dich vermissen, King", gedenkt P. Diddy seinem Kumpel. Unterdessen laufen die Ermittlungen nach der Suche des Täters auf Hochtouren.

P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de