Anzeige
Promiflash Logo
Rapper Chinx Drugz (✝31) in New York erschossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Chinx Drugz (✝31) in New York erschossen

17. Mai 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten haben gerade die Öffentlichkeit erreicht: Der 31-jährige Rapper Chinx Drugz ist tot. Berichten zufolge wurde der Kumpel von Tyga (25), Meek Mill (28) und French Montana (30) im New Yorker Stadtbezirk Queens erschossen.

Wie das Nachrichten-Magazin ABC 7 berichtet, wurde Chinx am Sonntagmorgen um 5 Uhr ermordet. Angeblich habe er zu diesem Zeitpunkt im Auto im Viertel Jamaica in Queens gesessen und bekam mehrere Kugeln in seinen Oberkörper. Wie es heißt, habe ein Zeuge bereits Hinweise bezüglich des Mörders bei der Polizei hinterlassen, ein Motiv gibt es aber bisher nicht. Außerdem sei eine weitere Person bei der Schießerei verletzt worden, die sich aktuell in einem kritischen Zustand im Krankenhaus befindet. Nähere Details zum Mord an Lionel Pickens, wie Chinx mit bürgerlichem Namen heißt, gibt es bislang aber noch nicht.

Tyga trauert bereits um seinen Freund, auf Instagram postete er gerade: "Ich bin am Boden zerstört wegen dieses Verlusts, Bruder. Du warst so ein cooler Typ. Möge Gott deine Seele schonen. Ich bete für dich, dass du von nun an an einem besseren Ort bist."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de