Irgendwie hat Justin Bieber (21) zwar immer einen ganzen Haufen Mädels - Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin (18) eingeschlossen - um sich herum und turtelt auch stets, was das Zeug hält, eine wirklich feste Beziehung hat er aber seit Selena Gomez (22) nicht mehr geführt. Dafür ließ er in letzter Zeit lieber den Bad Boy raushängen. Doch nun offenbarte der "Beauty And A Beat"-Sänger ganz offen, dass er gerne wieder eine Freundin hätte, inklusive ganz genauer Vorstellungen von dieser.

"Bei Mädchen möchte ich jemanden, der selbstbewusst ist und ehrlich. Ich muss sie sehr attraktiv finden und sie als jemanden sehen, mit dem ich mir vorstellen könnte, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen", offenbart der 21-Jährige ganz offen gegenüber Seventeen. Doch auch bezüglich seiner Freunde wünscht er sich eines besonders, so erzählt er außerdem: "Ich brauche gesunde Beziehungen mit Leuten, bei denen ich mich sicher fühlen kann. Mit Leuten, denen ich alles erzählen kann und die mich nicht gleich verurteilen."

Ihr seid die allergrößten Fans von Justin und wisst sogar über seine Tattoos Bescheid? Dann testet doch euer Wissen über seine großflächige Körperkunst in unserem kleinen Quiz!

Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de