In letzter Zeit machte Justin Bieber (21) eher mit Negativem Schlagzeilen, als mit seiner Musik. Doch jetzt präsentierte sich der Sänger ganz liebevoll als der großer Bruder von Jazmyn. Zusammen mit seiner kleinen Schwester besuchte er nämlich ein Pfannkuchen-Haus in Los Angeles. Doch sie waren nicht allein: Auch seine BFF's Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin waren dabei.

Justin Bieber
AKM-GSI / Splash News
Justin Bieber

Ganz vorsichtig führte Justin Jazmyn in die Bäckerei und Konditorei, um sich eine kleine Nascherei zu gönnen. Auf ihren gemeinsam Tag mit ihrem großen Bruder scheint sich die Sechsjährige auch wahnsinnig zu freuen. Zu der netten Plauderei gesellten sich dann noch Biebers Model-Freundinnen.

Justin Bieber, Kendall Jenner und Hailey Baldwin
AKM-GSI / Splash News
Justin Bieber, Kendall Jenner und Hailey Baldwin

Während sich Kendall in ein luftig, leichtes Sommer-Outfit in hellen Tönen entschied, mochte es Hailey lieber etwas dunkler. Zu derben Boots kombinierte sie eine Lederhose sowie eine -jacke. Doch egal wie berühmt das Quartett auch ist: Auf einen leckeren Pfannkuchen verzichten eben auch sie nicht gerne.

Kendall Jenner und Hailey Baldwin
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner und Hailey Baldwin

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: