Promiflash Logo
Zuckersüß! Kourtney Kardashian zeigt ihr kleines Bunny-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Kourtney Kardashian zeigt ihr kleines Bunny-Baby

17. Mai 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im Dezember sind Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (31) zum dritten Mal Eltern geworden. Penelope (2) und Mason (5) haben mit Reign ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Viel hat man von dem kleinen Spross bisher noch nicht zu sehen bekommen, nun teilte die stolze Mama aber endlich wieder ein Foto von ihm - in einem extra niedlichen Aufzug.

Auf dem Foto, das Kourtney jetzt auf Instagram geteilt hat, sitzt der kleine Reign nämlich in seinem Kinderwagen und trägt ein entzückendes Mützchen, das mit winzigen Hasenohren versehen ist. Nicht umsonst hat die ältere Schwester von Kim Kardashian (34) das Bild mit "Mein kleiner Hase" betitelt. Klein Reign schaut ganz verdutzt in die Kamera und sieht so aus, als würde ihm gerade die Frage durch den Kopf gehen, was Mama denn da eigentlich mit ihm vorhabe. Doch so süße Fotos von Reign kann sie eigentlich häufiger knipsen, denn er ist wirklich ein ganz bezaubernder kleiner Mann!

Wie gut ihr Kourtney kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de