Promiflash Logo
Ehefrau Nummer 3: Josh Brolin heiratet seine Assistentin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehefrau Nummer 3: Josh Brolin heiratet seine Assistentin!

18. Mai 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Josh Brolin (47) hat eine schwere Zeit hinter sich. Der Schauspieler hatte lange mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen, erst im Entzug konnte ihm geholfen werden. In dieser turbulenten Zeit scheiterte auch die Ehe zu seiner Ex-Frau Diane Lane (50), mit der er ganze acht Jahre verheiratet war. Doch nun geht es endlich wieder bergauf mit dem Hollywood-Star, denn es gibt glücklicherweise wieder positive News zu verkünden. Der 47-Jährige hat sich erneut verlobt! Seine Zukünftige ist Kathryn Boyd, die als seine Assistentin tätig ist.

Nur einen Monat nachdem offiziell bekannt gegeben wurde, dass sich Josh und Diane scheiden lassen wollen, ist er mit seiner Neuen zusammengekommen. Nach dem Ehe-Aus 2013 hieß es, die Scheidung habe absolut nichts mit der anderen Frau zu tun. Nun steht also offenbar ein richtiger Neubeginn an, der natürlich ordentlich gefeiert werden wollte. Das Paar zelebrierte die Verlobung gemeinsam mit vielen Freunden in Cabo San Lucas, Mexiko, so ein Insider gegenüber dem US Magazine. Urlauber beobachteten, dass die beiden nicht voneinander lassen konnten.

Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de