Josh Brolin (47) hat eine schwere Zeit hinter sich. Der Schauspieler hatte lange mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen, erst im Entzug konnte ihm geholfen werden. In dieser turbulenten Zeit scheiterte auch die Ehe zu seiner Ex-Frau Diane Lane (50), mit der er ganze acht Jahre verheiratet war. Doch nun geht es endlich wieder bergauf mit dem Hollywood-Star, denn es gibt glücklicherweise wieder positive News zu verkünden. Der 47-Jährige hat sich erneut verlobt! Seine Zukünftige ist Kathryn Boyd, die als seine Assistentin tätig ist.

Nur einen Monat nachdem offiziell bekannt gegeben wurde, dass sich Josh und Diane scheiden lassen wollen, ist er mit seiner Neuen zusammengekommen. Nach dem Ehe-Aus 2013 hieß es, die Scheidung habe absolut nichts mit der anderen Frau zu tun. Nun steht also offenbar ein richtiger Neubeginn an, der natürlich ordentlich gefeiert werden wollte. Das Paar zelebrierte die Verlobung gemeinsam mit vielen Freunden in Cabo San Lucas, Mexiko, so ein Insider gegenüber dem US Magazine. Urlauber beobachteten, dass die beiden nicht voneinander lassen konnten.

"Avengers: Infinity War"-Crew in Anaheim 2017Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew in Anaheim 2017
Zazie Beetz, Ryan Renolds, Josh Brolin, Rob Delaney und Regisseur David LeitchTim P. Whitby/Getty Images
Zazie Beetz, Ryan Renolds, Josh Brolin, Rob Delaney und Regisseur David Leitch
Josh Brolin bei der Premiere von "The Legacy of a Whitetail Deer Hunter"Michael Loccisano/Getty Images for SXSW
Josh Brolin bei der Premiere von "The Legacy of a Whitetail Deer Hunter"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de