Anzeige
Promiflash Logo
Josh Brolin ist offiziell ein geschiedener MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Brolin ist offiziell ein geschiedener Mann

3. Dez. 2013, 19:43 - Promiflash

Erst im Februar dieses Jahres gab das Hollywood-Traumpaar Josh Brolin (45) und Diane Lane (48) nach acht gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt. Nun wurde das Bündnis offiziell als beendet erklärt.

Laut Unterlagen des obersten Gerichtshofes von Los Angeles einigten sich beide Parteien ohne großen Disput bezüglich Vermögen und Unterhalt. Diane Lane wird keine Unterhaltsforderungen an ihren Ehemann stellen und ebenso den Namen Brolin ablegen. Im Gegensatz zu anderen Trennungen in Hollywood verlief die Scheidung der beiden Amerikaner still und ohne Schlammschlacht: "Es war eine gemeinsame Entscheidung", verriet eine Quelle der Us Weekly. Man sei sich positiv gesinnt: "Es ist nicht hässlich", so die Quelle weiter. Nicht nur für Brolin, sondern auch Lane ist es bereits die zweite Scheidung. Doch auch ein Ende bedeutet immer die Möglichkeit für einen Neuanfang.

Josh Brolin hat sich erst vor Kurzem in eine Entzugsklinik einweisen lassen, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Ob diese mitunter ein Grund für das Eheaus mit Diane war? Bis heute gab es diesbezüglich kein Statement des ehemaligen Paares.

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Josh Brolin mit seiner Frau Kathryn Boyd im Januar 2019
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de