Voller Sehnsucht blicken die Fans dem diesjährigen November entgegen, denn dann wird endlich das Hunger Games-Finale die Kinoleinwände erobern. Immerhin ist zu erwarten, dass im Laufe der nächsten Monate allerlei [Artikel nicht gefunden] die Wartezeit etwas verkürzen werden. Einen besonderen Leckerbissen gab es jetzt schon einmal beim Filmfestival Cannes. Dort wurde ein "Mockingjay, Part 2"-Poster vorgestellt, auf dem Jennifer Lawrence (24) und Willow Shields (14) abgebildet sind und das zu einer im Juni erscheinenden Bildersammlung gehört.

Das Filmporträt zeigt Katniss in ihrer Mockingjay-Uniform, die wachend hinter ihrer auf einem Stuhl sitzenden Schwester Prim steht. Farbe und Stil des Bildes erinnert stark an die [Artikel nicht gefunden] aus dem Jahr 2013. Nachdem das Porträt nun bereits einem begeisterten Publikum in Cannes vorgeführt wurde, wurde es auch auf der dem Film zugehörigen Facebook-Seite veröffentlicht. Vanity Fair berichtet zusätzlich, dass die Abbildung mit Jennifer und Willow auch in dem Buch "Tim Palen: Photographs From The Hunger Games", das am 29. Juni veröffentlicht und weitere Franchise-Poster und noch nie gesehene Aufnahmen enthält, zu sehen sein wird.

Eins hat die Poster-Veröffentlichung definitiv erreicht: Alle wollen endlich "Mockingjay, Part 2" sehen!

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Schauspielerin Jennifer Lawrence in New York, 2018
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Lawrence in New York, 2018
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de