Promiflash Logo
Robbie Williams & Ayda: Verknutschter Red-Carpet-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams & Ayda: Verknutschter Red-Carpet-Auftritt

18. Mai 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (41) und seine Frau, Ayda Field (36), haben eigentlich nicht gerade Grund zum Lachen, denn ihr gemeinsamer persönlicher Assistent hat Ayda vor Kurzem erst wegen sexueller Belästigung angezeigt. Beim Filmfestival Cannes knutschten Robbie und Ayda diese unangenehmen Gerüchte aber einfach mal weg und demonstrierten, wie glücklich sie immer noch miteinander sind.

Eng umschlungen und total verliebt lief das süße Ehepaar bei der Premiere des Films "The See of Trees" über den roten Teppich und konnte kaum die Finger voneinander lassen. Während Robbie im schwarzen Smoking erschien, trug Ayda ein hochgeschlossenes, elegantes Kleid, das dafür allerdings an der Seite einen sehr freizügigen Einblick bot. Kein Wunder, dass der Sänger da auf Kuschel-Kurs ging. Für die Fotografen gab's für Ayda jedenfalls ein filmreifes Küsschen von ihrem Gatten und ihrem Strahlen nach zu urteilen, genoss sie dieses in vollen Zügen!

Ihr seid große Fans des Sängers und wisst einfach alles über ihn? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie gut eure Robbie-Kenntnisse wirklich sind:

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de