Anzeige
Promiflash Logo
Dauer-Single! Prinz Harry will keine Freundin habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Single! Prinz Harry will keine Freundin haben

19. Mai 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile zwei Kinder hat sein Bruder nun schon, ob Prinz Harry (30) da nicht langsam auch sesshaft werden möchte? Nichts da! Der Dauer-Single genießt sein Leben und will sich so schnell keine Frau an seine Seite holen.

"Ich bin sehr glücklich darüber, keine Freundin zu haben. Ich schaue mich derzeit nicht um", so der Royal im Interview mit dem Sunday Mirror. Er scheint sein Single-Dasein derzeit also zu genießen, wie immer das nun auch aussehen mag. Harry zumindest findet sein Leben derzeit "cool." Der Party-Prinz war eben noch nie ein Kind von Traurigkeit, scherzt im Interview: "Ich bin nicht Bridget Jones." Damit spielt er auf jene fiktive Film-Figur an, die mit ihrem Single-Leben so gar nicht glücklich ist und sich verzweifelt nach einer Beziehung sehnt. Das scheint bei dem Royal auf jeden Fall nicht so zu sein!

Nur zweimal hatte Prinz Harry bislang eine ernste Beziehung: Von 2004 bis 2010 mit der Südafrikanerin Chelsy Davy (29), von 2012 bis 2014 mit der Britin Cressida Bonas (26).

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de