Mittlerweile zwei Kinder hat sein Bruder nun schon, ob Prinz Harry (30) da nicht langsam auch sesshaft werden möchte? Nichts da! Der Dauer-Single genießt sein Leben und will sich so schnell keine Frau an seine Seite holen.

Prinz Harry und Cressida Bonas
Getty Images
Prinz Harry und Cressida Bonas

"Ich bin sehr glücklich darüber, keine Freundin zu haben. Ich schaue mich derzeit nicht um", so der Royal im Interview mit dem Sunday Mirror. Er scheint sein Single-Dasein derzeit also zu genießen, wie immer das nun auch aussehen mag. Harry zumindest findet sein Leben derzeit "cool." Der Party-Prinz war eben noch nie ein Kind von Traurigkeit, scherzt im Interview: "Ich bin nicht Bridget Jones." Damit spielt er auf jene fiktive Film-Figur an, die mit ihrem Single-Leben so gar nicht glücklich ist und sich verzweifelt nach einer Beziehung sehnt. Das scheint bei dem Royal auf jeden Fall nicht so zu sein!

Prinz Harry und Chelsy Davy beim Polo
Getty Images/ MJ Kim
Prinz Harry und Chelsy Davy beim Polo

Nur zweimal hatte Prinz Harry bislang eine ernste Beziehung: Von 2004 bis 2010 mit der Südafrikanerin Chelsy Davy (29), von 2012 bis 2014 mit der Britin Cressida Bonas (26).

Splash News