Schon vor zwei Monaten zeigte sich Tiffani-Amber Thiessen (41) mit einem großen Babybauch und es gab bereits erste Spekulationen, dass ihr zweites Kind schon bald zur Welt kommen würde. Doch bis heute scheint die XXL-Babykugel weiter zu wachsen. Nach dem aktuellen Umfang zu beurteilen, dürfte es sich jetzt allerdings nur noch um wenige Tage bis zur Geburt handeln.

Tiffani-Amber Thiessen
WENN
Tiffani-Amber Thiessen

In einem rot-blau-gestreiften Oberteil und mit einer lockeren Jeanshose mit Gummibund spaziert Tiffani-Amber Thiessen ganz entspannt in ihren Flip Flops die Straße entlang. Auf dem Weg zur Schule ihrer kleinen Tochter wirkt die Schauspielerin ganz entspannt. Der riesengroße Babybauch spannt sichtlich unter dem eigentlich weiten T-Shirt und macht deutlich, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Töchterchen Harper (4) dürfte inzwischen auch schon sehr aufgeregt sein, immerhin bekommt sie bald schon einen kleinen Bruder. Wann genau es so weit ist, ist bislang nicht bekannt. Zuletzt gab es aber bereits erste Mutmaßungen rund um den Namen des männlichen Nachwuchses.

Tiffani-Amber Thiessen
@Parisa / Splash News
Tiffani-Amber Thiessen
Tiffany Thiessen
Instagram/bradysmithart
Tiffany Thiessen