Anzeige
Promiflash Logo
"90210"-Tiffani Thiessen verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

"90210"-Tiffani Thiessen verrät Baby-Geschlecht

22. Jan. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst in der vergangenen Woche verriet die ehemalige Beverly Hills, 90210-Darstellerin Tiffani-Amber Thiessen (40), dass sie und ihr Liebster Brady Smith (43) zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn nun verrät sie auch direkt, welches Geschlecht das Geschwisterchen für Tochter Harper (4) haben wird.

Tiffani und Brady werden nämlich Eltern eines kleinen Sohnemanns, das offenbarten sie durch ein Bild, welches People von ihnen veröffentlichte. Darauf sieht man die kleine Familie mit einem Kuchen, dessen Inneres blau gefüllt ist. Dass die beiden einen Jungen bekommen, ist nun also unmissverständlich. Außerdem erzählt die baldige Zweifachmama: "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere Familie zu vergrößern. Harper ist mehr als begeistert, einen Spielkameraden zu bekommen!" Wann der Nachwuchs allerdings erwartet wird, behält die Familie doch lieber erst einmal für sich.

Wie gut ihr die bekannte Sendung kennt, in der Tiffani bis zum Jahr 1998 die Valerie Malone verkörperte, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de