Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere "Beverly Hills"-Tiffani zeigt ihr GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere "Beverly Hills"-Tiffani zeigt ihr Glück

9. März 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass der frühere Star aus Beverly Hills, 90210, Tiffani-Amber Thiessen (41), schon bald ein Baby bekommt. Zusammen mit ihrem Mann, Brady Smith (43), mit dem sie bereits die vierjährige Tochter Harper hat, freut sie sich nun auf den Nachwuchs, der deutlich an ihrer Babykugel zu erkennen ist.

Bisher will die werdende Mutter nicht so recht verraten, wann das Baby kommt, doch lange wird es wohl nicht mehr dauern, wenn man den wachsenden Bauch betrachtet. Doch eines hat Tiffani bereits durchsickern lassen: Es wird ein Junge! Wie gut es ihr mit der Schwangerschaft geht, zeigte die Schauspielerin, um die es seit den Neunzigern und ihrem Ende als Valerie Malone in der Kult-Serie, abgesehen von einigen TV-Jobs ruhiger geworden ist, jetzt am Wochenende.

Dort kam sie zusammen mit ihrer Tochter zu einem Screening des neuen "Cinderella"-Streifens in den Disney-Studios. Da kam sie zwar mit Sonnenbrille, die ihre Augen verdeckte, aber ihr Strahlen war trotzdem nicht zu übersehen. Zusammen mit ihrer Geste - sie legte schützend beide Hände auf ihren Babybauch - sah man Tiffani ihr Glück deutlich an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de