Tiffani-Amber Thiessen (41) im Familienglück. Seit Juli ist die einstige Beverly Hills, 90210-Schauspielerin zweifache Mutter und jetzt zeigt sie der Welt, wie glücklich sie dabei ist. Auf dem Instagram-Account ihres Mannes Bradley Smith sind nämlich nun endlich die ersten, niedlichen Fotos des Babys zu finden.

Holt Fisher Smith und Harper Renn Smith
Bradley Smith / Instagram
Holt Fisher Smith und Harper Renn Smith

Das neueste Pic wird Tiffanis Fans sicher rundum verzücken. Denn darauf ist der kleine Racker in seiner ganzen Pracht zu sehen. Verschmitzt und mit einem leichten Lächeln strahlt er seine Mama an. Schon jetzt erobert Holt Fisher alle Herzen! Das seiner großen Schwester hat er sicher schon fest im Griff. Harper (5) nimmt ihre geschwisterlichen Pflichten jedenfalls ernst und kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Bruder. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die Fünfjährige, wie sie dem neuen Familienmitglied eigenständig und hochkonzentriert die Flasche gibt. Und schließlich postete Bradley noch ein wunderschönes Mama-Sohn-Bild. Tiffani hält ihren schlafenden Jungen zärtlich im Arm und drückt ihm sanft einen Kuss ins kleine Gesichtchen.

Tiffani-Amber Thiessen und Holt Fisher Smith
Bradley Smith / Instagram
Tiffani-Amber Thiessen und Holt Fisher Smith

Das Glück von Tiffani und Bradley ist eindeutig perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Tiffani-Amber Thiessen
Nicky Nelson/WENN.com
Tiffani-Amber Thiessen