Promiflash Logo
Niedlich! Tiffani Thiessen zeigt ihr süßes Baby HoltGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Tiffani Thiessen zeigt ihr süßes Baby Holt

5. Aug. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Tiffani-Amber Thiessen (41) im Familienglück. Seit Juli ist die einstige Beverly Hills, 90210-Schauspielerin zweifache Mutter und jetzt zeigt sie der Welt, wie glücklich sie dabei ist. Auf dem Instagram-Account ihres Mannes Bradley Smith sind nämlich nun endlich die ersten, niedlichen Fotos des Babys zu finden.

Das neueste Pic wird Tiffanis Fans sicher rundum verzücken. Denn darauf ist der kleine Racker in seiner ganzen Pracht zu sehen. Verschmitzt und mit einem leichten Lächeln strahlt er seine Mama an. Schon jetzt erobert Holt Fisher alle Herzen! Das seiner großen Schwester hat er sicher schon fest im Griff. Harper (5) nimmt ihre geschwisterlichen Pflichten jedenfalls ernst und kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Bruder. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die Fünfjährige, wie sie dem neuen Familienmitglied eigenständig und hochkonzentriert die Flasche gibt. Und schließlich postete Bradley noch ein wunderschönes Mama-Sohn-Bild. Tiffani hält ihren schlafenden Jungen zärtlich im Arm und drückt ihm sanft einen Kuss ins kleine Gesichtchen.

Das Glück von Tiffani und Bradley ist eindeutig perfekt. Herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de