Kaum zu glauben, dass diese Frau morgen bereits 45 Jahre alt wird. Naomi Campbell hat sich der Vergangenheit fast nicht verändert und beweist aktuell beim Filmfestival Cannes, dass sie auch in Sachen Ausdauer ihren jüngeren Kolleginnen um nichts nachsteht.

Naomi Campbell
Splash News
Naomi Campbell

In einem schwarzen Oberteil steht Naomi (44) auf dem Deck einer Jacht und feiert ausgelassen. Die Arme streckt sie immer wieder in die Höhe und schenkt den Fotografen dabei trotzdem noch ihr schönstes Lächeln. Kaum zu glauben, dass das attraktive Model die Vierzig schon lange überschritten hat. Ihre dunklen langen Haare trägt sie offen und der gerade geschnittene Pony könnte vielleicht die eine oder andere Stirnfalte verdecken, denn auch eine Naomi müsste irgendwo ja Anzeichen fürs Altern haben. Die Tatsache, dass ihr Geburtstag kurz bevor steht, scheint ihr auch nichts auszumachen. Offensichtlich hat die schlanke Schönheit noch genug Power, um auch zwei Nächte hintereinander durchzufeiern. Nach diesen Bildern dürfte das Geburtstagsfest eine riesige Sause werden!

Naomi Campbell
SIPA/WENN.com
Naomi Campbell
Naomi Campbell
Twitter/Naomi Campbell
Naomi Campbell