Erst vor Kurzem kam es ans Tageslicht, dass Christian Polanc (37) nicht nur auf Frauen steht, sondern auch auf Männer. Das Objekt seiner Begierde ist seither der als Stylist von Carmen Geiss (50) bekannte Omega Bullock (44). An ihrem vierten Monatstag gab es für die Turteltäubchen sogar einen doppelten Grund zum Feiern - Christian hatte Geburtstag!

Facebook/ Omega Bullock

Da der nun 37-Jährige in den letzten Jahren immer bei Let's Dance im Einsatz ist und dafür viel eingespannt ist, schaffte er es nicht, seinen Ehrentag zu feiern. Auch in diesem Jahr hatte er es eigentlich nicht vor, doch sein Omega hatte eine Überraschung für ihn, denn er lud ihm zu einen schönen Essen ein. Gegenüber Closer erklärte der Tänzer im Anschluss, dass er sich darüber sehr gefreut hat: "Es ging mir näher, als ich gedacht hätte, dass ich zum ersten Mal nach vielen Jahren meinen Geburtstag wieder an dem Tag feiern konnte, an dem ich auch wirklich geboren wurde."

Christian Polanc
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Polanc

Neben diesem schönen Dinner zu zweit gab es für Christian auch noch ein weiteres Geschenk. Sein Liebster hat ihm eine Reise nach Asien geschenkt. Da können die beiden Verliebten nach dem Ende der laufenden Staffel erst mal so richtig die Seele baumeln lassen.

Facebook/ Omega Bullock