Am heutigen Freitagabend treten nur noch fünf Paare bei Let's Dance gegeneinander an und geben ihre neu einstudierten Tänze zum Besten. Auch in der kommenden Show muss natürlich wieder einer der Kandidaten oder der beiden übrigen Kandidatinnen die Tanzfläche räumen. Wenn es dabei nur nach den Promiflash-Lesern ginge, würde heute Matthias Steiner (32) rausgewählt werden.

Ekaterina Leonova und Matthias Steiner
Getty Images
Ekaterina Leonova und Matthias Steiner

In einer Umfrage sind sich 1.438 von insgesamt 3.544 Abstimmenden darüber einig, dass sie Matthias nicht weiter bei "Let's Dance" sehen wollen. Das sind sage und schreibe 41 Prozent. Als Nächstes könnte es dann schon Thomas Drechsel (28) treffen, denn seiner sind sich 28 Prozent überdrüssig - 1004 User also. Gerne wieder wollen die Zuschauer allerdings vor allem Enissa Amani (31) sehen. Bei ihr sind nur 227 Leser der Meinung, dass sie heute zum letzten Mal über das Parkett fegen sollte. Das sind gerade einmal etwas mehr sechs Prozent.

Ekaterina Leonova und Matthias Steiner
Sascha Steinbach/Getty Images
Ekaterina Leonova und Matthias Steiner

Ihr werdet heute Abend live verfolgen, wer nun wirklich die Show verlassen muss? Dann vertreibt euch doch die Wartezeit erst einmal noch mit diesem Quiz!

Enissa Amani
Stefan Gregorowius / ActionPress
Enissa Amani