Bauer sucht Frau schafft es Jahr für Jahr, einsame Landwirte mit der richtigen Partnerin zu verkuppeln. Wenn es so richtig gefunkt hat, läuten oft auch bald schon die Hochzeitsglocken für die Verliebten, wie bei dem Luxemburger Guy (30) und seiner Auserwählten, Victoria (27).

RTL / Laurent Blum

Schon vor einigen Wochen haben die beiden Turteltäubchen standesamtlich geheiratet, nun folgte auch die kirchliche Zeremonie. In der Sendung mit Inka Bause (46) zeigen die beiden jetzt auch die ersten Hochzeitsfotos. Hier strahlt Victoria als wunderschöne Braut - das Glück ist ihr ins Gesicht geschrieben. In einem Prinzessinnenkleid ist sie vor den Traualtar getreten und konnte sich auch ein kleines Tränchen nicht verkneifen.

RTL / Blum Laurent

Auch nach dem Gottesdienst ging es für das junge Ehepaar romantisch weiter. In einer Kutsche wurden die Zwei nach der Kirche abgeholt und ließen auch noch ein paar weiße Tauben steigen. Die Aufnahmen zeigen auch, wie glücklich der einst einsame Landwirt heute ist. In Victoria hat Guy nun die Frau gefunden, mit der er alt werden will. Wie schön!

RTL / Laurent Blum
RTL / Blum Laurent
RTL / Blum Laurent