Rafael van der Vaart (32) wird den HSV verlassen. Gerade hat er seine letzten Spiele als Kicker für den Hamburger Verein absolviert. Für den 32-Jährigen und seine Liebste, Sabia Boulahrouz (37), wird nun ein Umzug anstehen, auch wenn die beiden noch nicht wissen, wohin es für sie gehen wird. Nun zeigte sich die schöne Spielerfrau endlich wieder einmal, in einem ganz neuen Look, auf einer Veranstaltung - und das aus gutem Grund!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/JON DE BONT
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

"Ich gehe eher selten auf solche Termine, aber wegen der persönlichen Verbindung bin ich gern gekommen. So ein Abend lenkt aber auch ein wenig ab. Das tut im Moment ganz gut", erzählte sie auf einer Fashion-Veranstaltung der Gala gegenüber dieser. Ein wenig Ablenkung kann Sabia momentan gut gebrauchen - immerhin geht es für sie und ihren Schatz einer noch offenen Zukunft entgegnen.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Für die beiden kann man nur hoffen, dass es sie gemeinsam an einen Ort verschlägt, an dem sich auch Sabia genauso wohl fühlt, wie es in Hamburg der Fall war, und dass sie den Umzug - weg aus der Hansestadt - gut verkraften wird...

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Mischke,Andre/ ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart