Sarah Michelle Gellar (38) mimte nicht nur jahrelang die Powerfrau, im wahren Leben ist sie auch eine richtige Superheldin. Das behauptet die hübsche Schauspielerin jetzt jedenfalls von sich selbst. In ihrem Privatleben ist sie nämlich in erster Linie Mutter.

Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar / Instagram
Sarah Michelle Gellar

Der blonden Schauspielerin gelingt etwas, das in ihrer Branche nicht jeder schafft. Denn sowohl beruflich kann Sarah punkten als auch privat. Gemeinsam mit ihrem Mann Freddie Prinze Junior (39) hat sie sich eine süße kleine Familie aufgebaut. Und offenbar ist es auch die Rolle als Mutter, die der Buffy-Darstellerin am besten gefällt. Via Instagram rührt sie nämlich mit einem richtig schönen Bild von sich, das sie mit ihrer Tochter vor sechs Jahren zeigt. Im September 2009 kam nämlich ihr erstes Kind zur Welt und daran erinnert sich die Promi-Dame natürlich sehr gerne. Zu dem hinreißenden Bild schreibt sie: "Sarah Michelle Gellar (ich) in echtem Superhelden-Modus. Ich habe die Welt viele Male gerettet, aber das ist der wichtigste Job, den ich jemals haben werde." Damit spielt Sarah natürlich auf ihre Buffy-Rolle an, in der sie die Welt vor den Vampiren und anderen Dämonen bewahrt hat.

Sarah Michelle Gellar als "Buffy"
VISUAL
Sarah Michelle Gellar als "Buffy"
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior
Instagram / Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior