Sobald Keira Knightley (30) weitere Kleider getragen hat, wurde ihr ein wachsender Babybauch unterstellt. Immer wieder hieß es, die Schauspielerin erwarte ihr erstes Kind, doch genau so schnell wurden die Gerüchte dementiert. Vor einigen Monaten gab die schöne Brünette jedoch zu, dass sie und ihr Gatte James Righton (31) ihren ersten Nachwuchs bekommen - jetzt ist ihr Baby auf der Welt!

Keira Knightley
Apega/WENN.com
Keira Knightley

Endlich hat das Warten ein Ende! Wie mehrere Quellen E! News bestätigen, sind die Schauspielerin und ihr Ehemann am Pfingstwochenende zum ersten Mal Eltern geworden.

Keira Knightley und James Righton
WENN
Keira Knightley und James Righton

Für die frischgebackenen Eltern beginnt nun sicherlich eine wundervolle Zeit - schließlich sind sie nun zu dritt. Wann sie wohl ihren Sprössling zum ersten Mal zeigen? Bisher haben sich die beiden ja sehr bedeckt gehalten und nur wenig von ihrer Privatsphäre preis gegeben - auch das Geschlecht ihres Kindes halten sie bisher geheim. Doch auch schon andere Promi-Eltern haben ganz plötzlich, und voller Stolz, ihren Nachwuchs präsentiert...

Keira Knightley
WENN
Keira Knightley