Schon seit Längerem wartet man sehnsüchtig auf eine Hochzeit von Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) - bislang allerdings vergeblich. Nun allerdings scheint es, als könnte sich das schon bald ändern, denn offensichtlich wollen sich die beiden Turteltauben noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/Leo Vogelzang / Sunshine
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Dies jedenfalls will gerade die Closer aus dem näheren Umfeld des Paares erfahren haben. Angeblich wollen die beiden im Ort Chiclana de la Frontera in Andalusien heiraten und das aus einem ganz besonderen Grund, so lässt eine Quelle verlauten: "Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Carcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben." Zudem gibt es die Information, dass zur Feier nur etwa dreißig Freunde und der engste Kreis der Familie eingeladen sind. Außerdem von Vorteil: "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/ Reni van Maren / Sunshine
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Ihr kennt Sabia richtig gut und seid große Fans von ihr? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie viel ihr wirklich wisst!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/Ibrahim Ot
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart