Anzeige
Promiflash Logo
Rafael van der Vaart & Sabia: Heiraten sie bald in Spanien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart & Sabia: Heiraten sie bald in Spanien?

26. Mai 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem wartet man sehnsüchtig auf eine Hochzeit von Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) - bislang allerdings vergeblich. Nun allerdings scheint es, als könnte sich das schon bald ändern, denn offensichtlich wollen sich die beiden Turteltauben noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben.

Dies jedenfalls will gerade die Closer aus dem näheren Umfeld des Paares erfahren haben. Angeblich wollen die beiden im Ort Chiclana de la Frontera in Andalusien heiraten und das aus einem ganz besonderen Grund, so lässt eine Quelle verlauten: "Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Carcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben." Zudem gibt es die Information, dass zur Feier nur etwa dreißig Freunde und der engste Kreis der Familie eingeladen sind. Außerdem von Vorteil: "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer."

Ihr kennt Sabia richtig gut und seid große Fans von ihr? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie viel ihr wirklich wisst!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de