Promiflash Logo
"Die Bachelorette 2015": RTL verkündet erste DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Bachelorette 2015": RTL verkündet erste Details

27. Mai 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es war ein Happy End, wie es im Buche stand: Als sich Anna Hofbauer (26) im vergangenen Jahr bei Die Bachelorette für ihren Marvin (26) entschied, konnte noch keiner ahnen, dass die beiden die ersten sein würden, die den "Bachelor-Beziehungsfluch" brechen würden. Noch immer sind die beiden ein Herz und eine Seele. Und auch in diesem Sommer bekommt eine weitere Rosendame die Möglichkeit, ihre große Liebe zu finden: "Die Bachelorette" geht in die nächste Runde!

Das bestätigte nun RTL und gab auch schon erste Details zur Show preis: Ab dem 8. Juli streiten sich erneut 20 Junggesellen um das Herz der Bachelorette. In insgesamt acht Folgen wird bis zum großen Finale tief in die Emotionskiste gegriffen. Auch sonst scheint sich wenig am bewährten Format geändert zu haben. Nur die wichtigsten Fragen, die bleiben bislang noch unbeantwortet: Wer sind die Kandidaten - und wer wird die neue Bachelorette?

Hier könnt ihr noch einmal euer Wissen zur "Bachelorette" im vergangenen Jahr testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de