Sie sind das einzige Paar, das auch nach dem Ende der Kuppelshow Der Bachelor - in diesem Fall nach Die Bachelorette - zusammengeblieben ist. Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) sind noch immer wahnsinnig verliebt. Sie wagten kürzlich sogar den nächsten großen Schritt und zogen zusammen.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

In Düsseldorf haben die beiden ihr erstes gemeinsames Domizil bezogen und Anna könnte glücklicher nicht sein. Auf Facebook teilte sie ihren Anhänger vor einigen Wochen bereits mit, wie sehr sie ihr neues Heim lieben würde. Das hat sich bis heute natürlich auch noch nicht geändert. Anna kann sich nach wie vor nur schwer von ihrem Liebsten und dem trauten Heim trennen. Doch manchmal lässt sich das einfach nicht vermeiden, wie sie nun ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite verkündete. "Noch schnell ein kleiner Abschiedskuss... Für euch heißt es gleich Wochenende, für mich heißt es Arbeiten... Dort, wo's geht, genießt die Sonne", heißt es da.

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Uli Glockmann/Future Image
Anna Christiana Hofbauer

Während Anna sich also auf zum nächsten Job macht, bleibt Marvin alleine zu Hause. Dass er darüber gar nicht erfreut ist, zeigt sein Gesichtsausdruck auf dem dazugehörigen Foto ziemlich deutlich. Als Anna ihm einen Abschiedskuss verpasst, schaut Marvin niedergeschlagen zu Boden. Aber Kopf hoch, bald ist die Traumfrau ja wieder zurück.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer / Facebook
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht