Bella Thorne ist gerade erst süße 17 Jahre alt, doch so, wie sie am Strand von Malibu in den Fluten posiert, macht sie sogar erfahrenen Models Konkurrenz! Eigentlich kennt man die Schauspielerin aus diversen Disney-Produktionen, doch so langsam wird der Nachwuchs-Star erwachsen - und das will sie auch allen zeigen.

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Gemeinsam mit einer Freundin posierte sie im Meer für sexy Beach-Bilder. Dafür schälte sie sich zunächst aus ihrem weißen Sommerkleid und warf sich ins kühle Nass. Im knappen Bikini scheint sie sich sichtlich wohl zu fühlen, denn sie setzte sich wie ein echtes Mannequin gekonnt in Szene. Mit privaten Schnappschüssen mit einer Freundin hatte das Ganze letztlich nicht mehr viel gemeinsam.

Bella Thorne
AKM-GSI / Splash News
Bella Thorne

Kein Wunder, dass auch die Paparazzi auf diese Selfie-Session aufmerksam wurden und ihrerseits ebenfalls fleißig auf den Auslöser drückten. Bella Thorne, die mit sechs Jahren das erste Mal vor der Kamera stand, weiß eben mittlerweile wie das Business läuft und wie man es schafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Wer die süße Mimin in Aktion sehen will, für den gibt es das passende Video in dieser "Primetime"-Episode:

Pia Tillmann & Patrick G. Boll: Wieder vereint für BTN-Ableger?

"Berlin - Tag und Nacht"-Ableger: Sind Pia Tillmann & Patrick G. Boll bald wieder vereint?

Posted by Promiflash on Dienstag, 26. Mai 2015