Anzeige
Promiflash Logo
Vampire Diaries: Neue Folgen zuerst auf ProSieben FunGetty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Neue Folgen zuerst auf ProSieben Fun

29. Mai 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Die beliebte Serie Vampire Diaries sorgte in den letzten Wochen für mächtig Aufsehen. Das lag natürlich vor allem an dem plötzlichen Ausstieg von Elena-Darstellerin Nina Dobrev (26). Nach sechs Staffeln kehrte sie dem Format den Rücken. In den USA konnte ihr emotionaler Abschied bereits im TV bewundert werden, in Deutschland müssen sich die Fans der Erfolgsserie allerdings noch etwas gedulden.

Bisher war es so, dass "The Vampire Diaries" auf dem kleinen Free-TV-Schwestersender von ProSieben, sixx, ausgestrahlt wurde. Das wird laut Angaben des Senders auch so bleiben - ab Spätsommer soll es mit der Serie weitergehen. Der genaue Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Bekannt ist: Auf dem Bezahlsender ProSieben Fun wird die zweite Hälfte der sechsten Staffel von "The Vampire Diaries" vorab zu sehen sein und ab Samstag, den 20. Juni, mit einer Doppelfolge starten. Anschließend wird eine Woche pausiert, ehe es dann am 4. Juli ebenfalls mit zwei aufeinanderfolgenden Episoden weitergeht.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de