Die einen zählen Punkte, die anderen wiederum streichen Kohlenhydrate von ihrem Speiseplan. Es gibt unzählige Ernährungsweisen, mit denen die Stars und Sternchen ihren Traum vom sexy Bikini-Body erreichen. Nun erobert eine neue Diät die Promi-Welt, die auf Kohlenhydrate am Abend und Butter im Kaffee setzt!

Shailene Woodley, Hollywood-Star
Patrick Hoffmann/WENN.com
Shailene Woodley, Hollywood-Star

15 Jahre hat Dave Asprey geforscht, bis er seine Bulletproof-Diät fertig entwickelte. Alles fängt mit einem gleichnamigen Kaffee mit Butter an, der auf einer alten asiatischen Rezeptur beruhen soll. Danach soll man bis zu acht Stunden keinen Hunger mehr empfinden. Wenn dieser dann wieder kommt, sind selbst die oft so verschrienen Kohlenhydrate erlaubt, sogar in Maßen am Abend. Neben dem besonderen Kaffee beruht die Ernährungsweise auch auf einer speziellen Einordnung von Lebensmitteln: So ist eine Avocado auf dem Speiseteller gern gesehen, Käse allerdings überhaupt nicht.

Bar Refaeli
Instagram/barrefaeli
Bar Refaeli

Abgesehen von diesen Regeln scheint die neue Diät aus den USA tatsächlich "kugelsicher", also "bulletproof", und vor allem sehr einfach zu sein! Kein Wunder also, dass nach Angaben des US-amerikanischen People Magazine Stars wie Shailene Woodley (23) oder Bar Refaeli (29) längst Butter in den Kaffee machen...

WENN