Promiflash Logo
Dank DWTS: Rumer Willis sorgt mit Wow-Body für Staunen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank DWTS: Rumer Willis sorgt mit Wow-Body für Staunen!

26. Mai 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Das hat sie sich mehr als verdient! Nach ihrem grandiosen Siegeszug bei Dancing with the Stars gönnte sich Rumer Willis (26) ein entspanntes Sonnenbad am Pool und erntete dafür jede Menge Bewunderung von ihrem Freund.

Der nämlich ist wie ihre ganze Familie mächtig stolz auf Rumer und zeigte seinen Fans nun bei Instagram, wie sexy seine Liebste im Bikini doch aussieht. "Tanzen macht einen guten Körper, einen richtig guten Körper", machte Tye Blue seiner Freundin ganz öffentlich ein Kompliment. Vor ihrer Teilnahme bei "Dancing with the Stars" wurde ein Magazin-Cover von ihr noch extrem retuschiert und frustrierte die Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52) extrem. Mit neuem Selbstbewusstsein dürfte ihr das nun wohl nichts mehr ausmachen.

Schon damals war ein Retuschieren ihrer Silhouette überhaupt nicht nötig, nach dem harten Tanztraining jetzt umso weniger! Rumer ist ganz zurecht mächtig stolz auf ihren Wow-Body und veröffentlichte den Schnappschuss, den Tye von ihr machte, kurzerhand auch auf ihrem eigenen Profil.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de