Kann Hugh Hefner (89) bald etwa eine neue Blondine in seiner Playboy-Mansion begrüßen? Ein heißes Model ist nun zumindest auf den Geschmack gekommen. Ex-Bachelor-Teilnehmerin und Playmate Sarah Nowak (23) war nun zu Besuch in der berühmten Häschen-Villa und total begeistert.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Schon immer war es ihr großer Traum einmal neben Hugh Hefner zu stehen. Nun wurde dieser Wirklichkeit. Sarah durfte einen Tag in der Playboy-Mansion verbringen und traf da auf Hugh höchstpersönlich, von dem sie mehr als fasziniert war, wie sie gegenüber Bild berichtet: "Hugh Hefner ist ein sehr charmanter Mann, der trotz seines Alters, die Anwesenheit der Mädels genießt."

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Den Ausflug in die Villa wird Sarah so schnell nicht vergessen. Sie genoss ihren Aufenthalt so sehr, dass sie sogar ein Wiedersehen plant. "Ich werde ihn bald wieder besuchen. Die Mansion und die Atmosphäre sind toll. Es ist einfach eine Familie, in die ich nun aufgenommen wurde", so Sarah weiter. Vielleicht war Hugh ja ebenfalls total begeistert von der sexy Blondine und wir können sie bald häufiger an seiner Seite sehen.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak