Sila Sahin (29) hat eigentlich den perfekten Body, sollte man jedenfalls meinen. Die Schauspielerin und Moderatorin selbst ist aber offenbar nicht der Meinung, denn Sila hat für den Sommer harte Abspeck-Ziele. Sie will nämlich ihren Traumbody von vor zwei Jahren zurück.

Sila Sahin
Vitafy
Sila Sahin

2013 nahm Sila sehr erfolgreich an der Tanzshow Let's Dance teil. An diese Zeit erinnert sich die hübsche Promi-Dame sehr gerne, denn durch das straffe Training hat sie wohl ihre absolute Traumfigur erreicht. Die soll nun wieder her, wie sie im Interview mit Vitafy erklärt: "Ich hätte wahnsinnig gerne wieder das Sixpack, das ich zu 'Let‘s Dance'-Zeiten hatte." Doch auch wenn sie diesen extrem straffen Fitnessplan derzeit natürlich nicht mehr verfolgt, liegt Sila keinesfalls auf der faulen Haut: "Ich mache Ballett seitdem ich vier Jahre alt bin, zusätzlich Fitness, Gerätetraining und momentan während meines Urlaubs liebe ich das Kartenspiel Uno!" Davon speckt man zwar nicht wirklich ab, aber Spaß macht es und Lachen verbrennt ja bekanntlich auch so einige Kalorien.

Sila Sahin
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin

Euer Wissen über die schöne Sila könnt ihr in diesem Quiz testen!

Sila Sahin
Facebook / Sila Sahin
Sila Sahin