Promiflash Logo
Low Carb: Sila Sahin fastet für den perfekten Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Low Carb: Sila Sahin fastet für den perfekten Bikini-Body

2. Juni 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Der Sommer steht vor der Tür und das heißt für einige Damen und Herren: Ran an den Winterspeck und willkommen Bikini-Figur. Da die jedoch nicht von alleine angeflogen kommt, muss manch einer sich kulinarisch stark eingrenzen. Auch Sila Sahin (29) ereilt dieses Schicksal.

Für den Ex-GZSZ-Star ist die Diät zur perfekten Bikini-Figur besonders schwierig, denn Sila ist ein absoluter Genussmensch. Trotzdem unterzieht sie sich selbst einer strikten Diät: "Um meine Sommerfigur zu erreichen, reduziere ich die Kohlenhydrate, also wähle zum Essen zum Beispiel keine Sättigungsbeilage wie etwa Kartoffeln oder Nudeln, sondern stattdessen viel frisches Gemüse in allen Variationen. Passend dazu gibt’s frischen, zart gegrillten Fisch. Zwischendurch knabbere ich wahnsinnig gerne grüne Oliven mit Zitronensaft", erklärt Sila im Interview mit Vitafy. Diese strenge Diät hat bei Sila auf jeden Fall schon Erfolge erzielt. Deswegen kann sich die Schauspielerin und Moderatorin auch mal eine Pause vom Verzicht gönnen: "Einmal in der Woche lege ich aber einen kleinen Sündentag ein und gönne mir Schokolade und andere süße Schweinereien."

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die schöne Sila testen.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de