Der Sommer steht vor der Tür und das heißt für einige Damen und Herren: Ran an den Winterspeck und willkommen Bikini-Figur. Da die jedoch nicht von alleine angeflogen kommt, muss manch einer sich kulinarisch stark eingrenzen. Auch Sila Sahin (29) ereilt dieses Schicksal.

Sila Sahin
Facebook / Sila Sahin
Sila Sahin

Für den Ex-GZSZ-Star ist die Diät zur perfekten Bikini-Figur besonders schwierig, denn Sila ist ein absoluter Genussmensch. Trotzdem unterzieht sie sich selbst einer strikten Diät: "Um meine Sommerfigur zu erreichen, reduziere ich die Kohlenhydrate, also wähle zum Essen zum Beispiel keine Sättigungsbeilage wie etwa Kartoffeln oder Nudeln, sondern stattdessen viel frisches Gemüse in allen Variationen. Passend dazu gibt’s frischen, zart gegrillten Fisch. Zwischendurch knabbere ich wahnsinnig gerne grüne Oliven mit Zitronensaft", erklärt Sila im Interview mit Vitafy. Diese strenge Diät hat bei Sila auf jeden Fall schon Erfolge erzielt. Deswegen kann sich die Schauspielerin und Moderatorin auch mal eine Pause vom Verzicht gönnen: "Einmal in der Woche lege ich aber einen kleinen Sündentag ein und gönne mir Schokolade und andere süße Schweinereien."

Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Sila Sahin

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die schöne Sila testen.

Sila Sahin
WENN
Sila Sahin