Auch wenn er mittlerweile vergeben ist, so ist der Bachelor Oliver Sanne (28) doch der Traum vieler Frauen. Früher war er zwar, laut eigener Aussagen, noch etwas rundlicher, doch in den letzten Jahren hat sich Oli zu einem richtig tollen Typen gemausert, der vor zwei Jahren sogar zum Mister Germany gewählt wurde.

Oliver Sanne beim "Bachelor 2015"
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne beim "Bachelor 2015"

Doch auch er ist nicht perfekt! Das gestand er am Freitag in der Unter uns-Talkrunde des MDR. Als es dort um Schönheitsoperationen und das perfekte Äußere geht, gesteht Oli: "Auch ich habe jetzt schon meine Macken. Ich bin sehr vernarbt an Brust und Rücken, weil ich Akne hatte!" Narben an Brust und Rücken? Im TV hat man davon nichts gesehen - doch Oli weiß natürlich am besten, wie sein Körper aussieht.

Oliver Sanne als Mr. Germany
ActionPress/Klaus Schultes
Oliver Sanne als Mr. Germany

Und so ein offenes Akne-Geständnis im TV hat definitiv Respekt verdient. Oli zeigt damit, dass auch er nur wie der Mensch von nebenan ist und sich niemand aufgrund irgendwelcher "Makel" verstecken muss! Hut ab.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca / Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca
Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne
Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne