Obwohl Oliver Sanne (28) seine große Liebe im TV bei Der Bachelor suchte, eroberte eine andere Dame fernab der Kuppelshow sein Herz: Vivien Konca. Seit einigen Monaten sind die beiden schon unzertrennlich und gehen gemeinsam durchs Leben – und jetzt auch vor den Traualtar? Denn diese brandneuen Bilder zeigen die zwei als wunderschönes Hochzeitspaar!

Oliver Sanne und Vivien Konca
© NDR/Reiner Heller
Oliver Sanne und Vivien Konca

Was hier so traumhaft aussieht, ist allerdings nur gestellt. Oli und Vivien wurden lediglich extra für eine TV-Sendung engagiert, um die tollsten Heirats-Outfits zu präsentieren. Das Ergebnis ist atemberaubend: Ganz in Weiß und mit einem gelben Blumenstrauß in ihrer Hand schreitet Vivien einen Gang entlang. Ihre Hand ruht auf dem Unterarm ihres "Bräutigams" Oli, der seine Liebste stolz in seinem schicken schwarzen Anzug führt.

Oliver Sanne und Vivien Konca
© NDR/Reiner Heller
Oliver Sanne und Vivien Konca

Natürlich darf bei einer Traumhochzeit auch die Pferdekutsche nicht fehlen, vor und in der sich Mister und Miss Germany 2014 ablichten ließen. Ob bei den beiden auch in der Realität bald die Hochzeitsglocken läuten? Immerhin können sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Haus und Kindern vorstellen. Bis es so weit ist, können die Fans des Paares auf den 21. Juni hinfiebern. Denn dann wird es die Hochzeits-Modenschau um 20:15 Uhr bei "Das große Wunschkonzert" im NDR zu sehen geben.

Vivien Konca
© NDR/Reiner Heller
Vivien Konca

Ihr seid große Fans von Oliver Sanne? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz: