Carmen Geiss (50) ist ein echtes Energiebündel. Beim Anblick ihrer heißen Kurven kann man fast gar nicht glauben, dass die Frau von Robert Geiss (51) schon ihren 50. Geburtstag feierte. Aber wie so oft im Leben, lässt sich auch bei der trainierten Promi-Dame feststellen: Von nichts kommt nichts.

Carmen Geiss
Facebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss

Denn Carmen ist nicht erst seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance eine fleißige Sportmaus. Schon seit jeher trainiert sie hart, wie Zuschauer von Die Geissens längst im TV beobachten konnten. Auch auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie sich jetzt wieder richtig sportlich. Vor traumhafter Kulisse trainiert die Millionärsgattin da nämlich und schwingt ihr Bein so richtig hoch. Im Hintergrund erhascht man einen Blick auf den schönen Yachthafen. Aber das ist ja nun kein Geheimnis: Die Geissens mögen es eben mega luxuriös. Gleich mehrere Bilder von ihrem anstrengenden Sportprogramm stellte Carmen online und schrieb dazu: "Training erfolgreich beendet mit Lionel Berger. Puhhhh!"

Carmen Geiss
Facebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss

Danach hat sich die Blondine wohl erst einmal eine Pause verdient. Ihr wollt dennoch mehr von den Geissens wissen? Dann macht doch dieses Quiz!

Carmen Geiss
Facebook.com/DieGeissens
Carmen Geiss