Gerade sorgt Jason Statham (47) mit dem Film "Spy – Susan Cooper Undercover" mit Melissa McCarthy (44) für Furore, denn die beiden Darsteller sind darin sogar in einer Sexszene zu sehen. Allerdings verbinden viele Fans den Actionhelden auch immer noch mit den "Transporter"-Filmen, in denen er den zur Ruhe gesetzten Elitesoldaten Frank Martin verkörperte und hoffen auf eine Rückkehr Stathams in dieser Rolle.

Jason Statham
Apega/WENN
Jason Statham

Dieser Wunsch wird allerdings wohl nicht so schnell erfüllt werden. Denn in einem Interview mit Yahoo stellte der 47-Jährige auf die Frage, ob er sich ein "Transporter"-Comeback vorstellen könnte, kurz und knapp klar: "Niemals!" Kein Wunder also, dass im nächsten Kinofilm "The Transporter Refueled" Game of Thrones-Star Ed Skrein (32) Frank Martins Rolle übernimmt. Allerdings ist Jason Fortsetzungen generell nicht abgeneigt, denn für den Film "Crank 3" würde er sich sofort wieder verpflichten lassen.

Jason Statham
WENN
Jason Statham

Ihr seid große Fans des Actionhelden und mögt alle seine Filme? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie viel ihr wirklich über ihn wisst:

Melissa McCarthy und Jason Statham
WENN
Melissa McCarthy und Jason Statham