Promiflash Logo
Nach 4 Jahren: Alexander Klaws kommt mit neuem Album zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren: Alexander Klaws kommt mit neuem Album zurück!

10. Juni 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

In Sachen Musik war es in letzter Zeit ziemlich ruhig um Alexander Klaws (31), zwar spielte er in mehreren Musicals, wie "Tarzan" oder "Der Schuh des Manitu" die Hauptrolle und gab damit auch seine Stimme zum Besten, doch auf ein neues Album des Künstlers wartete man sage und schreibe vier Jahre lang vergeblich. Nun endlich ist der erste aller DSDS-Gewinner aber mit einer neuen Single, gefolgt von einem neuen Longplay, zurück.

Der Song "Dieser Sommer" erscheint bereits am 26. Juni als Singleauskopplung. Im Herbst kommt dann das dazugehörige Album. Mit seinen neuen und mitreißenden Liedern will Alexander noch mehr frischen Wind in die breit gefächerte Schlagerwelt hierzulande bringen. Doch erst einmal steht "Dieser Sommer" im Mittelpunkt. Der Song könnte das Zeug haben, sich zum echten Sommerhit zu mausern - Ohrwurmgarantie inklusive.

Ihr freut euch schon riesig auf lang ersehnte, neue Musik von Alexander, der nicht nur bei DSDS sondern auch bei Let's Dance schon einmal zum Sieger gekrönt wurde? Dann testet doch euer Wissen über ihn in diesem kleinen Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de