Pippa Middleton (31) sorgt mit ihrem sportlichen Körper und ihrer guten Kleiderwahl stets für ein Gesprächsthema. Viele Frauen wollen ihren schicken Style kopieren und lieben die Kleider, die die Schwester von Herzogin Kate (33) trägt. Nun ist die Zeit gekommen, dass Pippa ihre eigene Kollektion auf den Mark bringt.

Wie die britischen Zeitschrift InStyle jetzt berichtet, soll sich die Brünette einen weiteren Arbeitsbereich gesucht haben. Nachdem sie auch schon ein Buch veröffentlicht hat, wendet sich die Schönheit jetzt der Mode zu. So soll sie sich mit der Designerin Tabitha Webb zusammengetan und einige Sachen entworfen haben. Hierunter seien auch ein Kleid und ein Schal.

Ob Pippa nun im Designen ihre Leidenschaft gefunden hat? Das bleibt wohl erst mal abzuschwarten - schließlich hat die 31-Jährige keine ganze Linie entworfen und plane dies wohl auch nicht.

Pippa findet ihr super, aber auch ihre große Schwester Kate? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Pippa MiddletonGetty Images
Pippa Middleton
Pippa MiddletonINFphoto.com
Pippa Middleton
Pippa MiddletonLia Toby/WENN.com
Pippa Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de