Herzogin Kate (33) mag ja die Schwester mit dem Prinzen als Ehemann sein, dafür ist Pippa Middleton (31) anscheinend die geborene Geschäftsfrau. Während Kate sich gerade auf die Geburt ihres zweiten Kindes vorbereitet, freut sich ihre kleine Schwester über ihren ansehnlichen Kontostand.

Allein im vergangenen Jahr soll Pippa ein Vermögen von rund 450.000 Dollar gemacht haben, berichtet der britische Express. Woher das ganze schöne Geld kommt? Pippa ist nicht nur Geschäftsführerin von "PXM Enterprises", sie hat sich auch noch ein zweites Standbein als Journalistin aufgebaut. Hier und da schreibt sie regelmäßige Kolumnen, wie zum Beispiel für die Vanity Fair. Außerdem ist sie noch immer am Familienbetrieb Party Times beteiligt. Dort kümmert sie sich um Beiträge für die Webseite.

Mit diesem erfolgreichen letzten Jahr überflügelte die 31-Jährige auch Bruder James Middleton (27), der mit seinem eigenen Unternehmen "Nice Cakes" bislang nur rote Zahlen schrieb. Da kann Fräulein Middleton ganz schön stolz auf sich sein!

Pippa MiddletonGetty Images
Pippa Middleton
Pippa MiddletonWENN
Pippa Middleton
Pippa MiddletonNewspix.pl /WENN.com
Pippa Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de